Ball/Afterball/Sportsnight/Farwell Part II

It's me again

Also als aller erstes: Ich hab ein Bild von Mr Collins!!! Yeayea, den werd ich am meisten vermissen... Ma beloved english teacher :D

(isser nich suess? :D )

Anyway, am Montag war dann Sportsnight @ Girls' High. Dies mal waren auch mehr Leute da, jaja war ganz lustig ^^ Ferdi war auch da... hihi :D Aber den hab ich ihm Basketball geschlagen, yea yea, brunettes against blondes, wir sind eben doch die besseren Das war's dann auch schon zur Sportsnight :D

(Die blondes... Ferdi in der Mitte wie man unschwer erkennen kann )

Danach war dann jedenfalls Pot Luck Dinner in der Hall, also das war eigtl nur so ne Farewell Feier fuer uns die gehen, aber Hostfamilys warn auch eingeladen und so und halt die ganzen Internationals von Boys' und Girls' High. War luuuustig Aber als Mrs Brien (is zustaendig fuer Internationals) dann so ne Rede gehalten hat, hab ich fast geheult War traurig... Un dann haben wir so was aus unsrem Land vorgefuehrt, also wir Deutschen haben unsre Hymmne und Bruder Jakob gesungen :D :D Warn die einzigen Lieder, die alle kannten... Die Finnen haben auch ihre Hymmne gesungen, Cecilia und einer aus Chile haben getanzt, der aus Chile hat dann auch noch Gitarre gespielt (awww ich will nen Freund der Gitarre spielen kann!!) und die Koreaner haben Popsongs gesungen x) Der Rest hat nix gemacht... Haha ja, war n netter Abend.

(n paar von uns... hihi)

soo, das wars von Montag. Aber heut was the sadest day ever Wir hatten in Assembly also warn alle in der Turnhalle und die Internationals, die nach dem Term gehen (also ich auch), mussten sich vor allen auf so ne Bank hocken. Un dann hat unser Principal uns alle der Reihe nach aufgerufen und wir haben kurz was gesagt (thx 4 bein ma friend, i really enjoyed ma time here & stuff) un dann haben wir unser leavin certificate gekriegt un so. Und auf einmal haben wir alle geheult :D :D :D Aber es war sooo traurig Von den Kiwis haben auch n paar geheult un als Assembly dann rum war, gabs Hugs 4 everyone. Hab mich voll gefreut, dass meine Freunde auch da geblieben sind. Vor allem Lisa (aus meiner maths class) war sooo suess.... Wir hingen halt so voll aneinander un ich hab sooo geheult un sie nur so: "u make me cry!!" un dann hat sie auch angefangen :D

(Mathsgeeks... Lisa is the one on the left)

An i feel so bad 4 Margarita! She's bein send home! So ne dumme Geschichte... Alles muss ich ja nich erzaehlen oder? Jedenfalls isses, weil sie letztes Wochenende (Afterball) assi besoffen war und ihre Hostfamily hat dann EF (ihre Organisation) angerufen (ich versteh echt nich warum die des gemacht ham...) un jetzt fliegt sie am Samstag heim. So uebel. Meine arme Margarita Ich glaub die hat heute am meisten geheult, eigtl den ganzen Tag durch. Kann ich auch verstehn, ich mein, die war erst seit Januar da, die wuerde normalerweise erst im Dezember wieder fliegen. So scheisse Kack EF. Ich mein klar hat sie die Regeln unterschrieben, dass sie nich trinkt un so, aber sie benutzen sie viel mehr als n Beispiel fuer die Neuen so nach dem Motto: Schaut das passiert, wenn ihr trinkt! Soooo scheisse... Jetzt is sie sogar die Erste, die heimgeht... Wir koennens alle noch nich so wirklich glauben, am wenigstens sie selbst MIERDES.

xoxo

Hanna

28.6.07 09:49
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.6.07 20:01)
ohh noo das mit der Margarita tut mir leid, ist echt scheiße.

ich muss übrigens auch so nen vertrag unterschreiben :D


Lena (28.6.07 20:06)
hey hann, ja des mit der magerita is scheiße...und iwie kann ich des mim abschied nachvollziehn, aber ich freu mich trotzdem, wenn du wieder da bist^^.....hdl


steffi (30.6.07 11:31)
das mit Margarita ist wirklich scheiße. und ich dacht immer EF nimmt das nich so genau...hm
freu mich schon wenn du wieder kommst. mit perfekten englisch:P
lieben gruß, steffi


Jesse (30.6.07 13:44)
hmmm überall versteckte tips wann du wiederkommst
ich tippe darauf, dass du montag in ner woche, ehm also am 9. wieder in der schule bist......oder zumindest in hd


Jesse (30.6.07 13:52)
hmmm vll sogar früher.....des term 2 is ja jetzt erstma vorbei...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de